--- Ausschüttung (**) ÖKOBASIS Renten Plus UI:

 Ausschüttung 1,25 Euro pro Anteil der "R"- und der "S"-Tranche am 28.03.2018  

--- Zwischen-Ausschüttung (*) AMF - Renten Welt ---

Ausschüttung: 0,40 Euro pro Anteil -- Valuta: 15. Februar 2018

Fonds-Rücknahmepreise (per DO 19.04.2018):

    AMF - Active Allocation (I) - 49,97    ---    AMF - Family & Brands Aktien (P) - 99,52    ---    AMF - Renten Welt (I) - € 49,27 (*)   ---    ÖKOBASIS Renten Plus UI (R) - € 100,60 (**)   

---

Alle Angaben ohne Gewähr. -- Währungskurse & Prozentangaben gerundet. ---

AMF Capital AG

Frankreich - Emmanuel Macron wird neuer Staatspräsident

Frankfurt am Main, 8. Mai 2017 – 

Nicht unerwartet:  Der neue Staatspräsident, der Président de la République française, ist Emmanuel Macron. 

Der bekennende Europäer konnte die Stichwahl für sich entscheiden - doch nur etwa 15 Prozent der Wähler wollten auch sein Wahlprogramm!

In diesem schlägt er unter anderem einen Umbau der Sozialsysteme und des Parlaments vor. Damit greift er Pfründe der Gewerkschaften an, aber auch das politische System. Ist er deswegen eigentlich "unpopulär"?

Wir helfen weiter ...

 

Zurück

Rufen Sie uns an:

+49 69 - 509 512 512

Aktuelles

Die Woche IM FOKUS -- DWIF

 

Hier geht's zur neuesten Ausgabe.

Aktuelle Infos zum Kapitalmarkt- jeden Donnerstag neu

• Aktien
• Renten
• Konjunktur & Wichtiges

Weiterlesen …

Wert-Entwicklung von Sektoren

Welcher Sektor zählt zu den "Gewinnern"?
(per Ult. März 2018)
Gibt es eine Tendenz ?

Näheres finden Sie unter diesem Link.

 

Weiterlesen …